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Mitgliederversammlung und Jahrestagung 2025 im Roncalli-Haus in Magdeburg

Thema der Tagung: Umgang mit Depression – wie Beratung helfen kann, sich wieder aufzurichten

Anmeldung


**ACHTUNG: Bitte nur NUR EINE Arbeitsgruppe auswählen, da in diesem Jahr ausschließlich 8-stündige Arbeitsgruppen (erster Teil am Freitag / zweiter Teil am Samstag) angeboten werden. **

Der Teilnahmebeitrag für die DAJEB Jahrestagung 2025 inkl. Verpflegung beträgt:

- für Mitglieder 186,00 Euro
- für Nicht-Mitglieder 216,00 Euro

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung (ohne Jahrestagung) ist kostenfrei.

Ich melde mich verbindlich für folgende Veranstaltungen und Mahlzeiten an:

MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Anmeldung ausschließlich für Mitglieder)

Donnerstag, 03.04.2025 - 17:30 bis 21:00 Uhr

JAHRESTAGUNG - Hauptvortrag

Freitag, 04.04.2025 - 9:45 bis 13:00 Uhr

JAHRESTAGUNG - 8-stündige Arbeitsgruppen (FREITAG UND SAMSTAG)

*** AG1 IST LEIDER AUSGEBUCHT *** Freitag, 04.04.2025 von 14:30 bis 18:00 - UND - Samstag, 05.04.2025 von 9:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 04.04.2025 von 14:30 bis 18:00 - UND - Samstag, 05.04.2025 von 9:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 04.04.2025 von 14:30 bis 18:00 - UND - Samstag, 05.04.2025 von 9:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 04.04.2025 von 14:30 bis 18:00 Uhr - UND - Samstag, 05.04.2025 von 9:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 04.04.2025 von 14:30 bis 18:00 Uhr - UND - Samstag, 05.04.2025 von 9:30 bis 13:00 Uhr

JAHRESTAGUNG - Abschlussrunde

Samstag, 05.04.2025 - von 13:15 bis 14:00 Uhr

VERPFLEGUNG

Donnerstag, 03.04.2025 - von 16:30 bis 17:30 Uhr
Donnerstag, 03.04.2025 - von 18:30 bis 19:30 Uhr
Freitag, 04.04.2025 - von 11:30 bis 12:00 Uhr
Freitag, 04.04.2025 - von 13:00 bis 14:30 Uhr
Freitag, 04.04.2025 - von 16:00 bis 16:30 Uhr
Freitag, 04.04.2025 - ab 18:30 Uhr
Samstag, 05.04.2025 - von 11:00 bis 11:30 Uhr

WEITERE OPTIONEN

Alle Mahlzeiten

DAJEB-Mitgliedschaft


Bei zeitgleicher Beantragung der DAJEB Mitgliedschaft gilt bereits für diese Anmeldung ein ermäßigter Teilnahmebeitrag. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft und das SEPA Lastschriftenmandat für den Einzug des Mitgliedsbeitrags finden Sie (bitte den Link mit der rechter Maustaste klicken und in einem neuen Tab oder Fenster öffnen) HIER . Bitte beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 7 Tagen, damit wir die Mitgliederermäßigung bereits für diese Anmeldung berücksichtigen können. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 30 Euro. Der Beitrag für die Mitgliedschaft wird frühestens für das Kalenderjahr erhoben, in dem die Veranstaltung stattfindet, für die der ermäßigte Teilnahmebeitrag in Anspruch genommen wird.

Angaben zur Person


z.B. Dr.
Dienstliche Anmeldung
bitte Dienststelle angeben; nicht Zentralverwaltung o.ä.
Ihre privaten Kontaktdaten
Ihre dienstlichen Kontaktdaten
Sie können sich jederzeit durch eine formlose Mitteilung an datenschutz@dajeb.de vom DAJEB-Fortbildungsverteiler abmelden.

Abweichender Rechnungsempfänger


an diese Adresse wird die Rechnung geschickt

Weitere Mitteilungen an die DAJEB


Bestätigung


ohne Zustimmung ist die Teilnahme nicht möglich
ohne Zustimmung ist die Teilnahme nicht möglich
ohne Zustimmung ist die Teilnahme nicht möglich

Hinweis: Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner.


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