am Montag, 11. November 2024 (09:30 Uhr bis 16:00 Uhr)
Das Webinar vermittelt den Teilnehmenden das notwendige Wissen, um den Aufbau der öffentlichen, halböffentlichen und privaten Ladeinfrastruktur im Versorgungsgebiet auf dem aktuellen Stand von Recht und Technik weiter vorantreiben zu können. Alle dafür relevanten zu beachtenden Aspekte werden kompakt und verständlich erläutert. Im Fokus stehen dabei die technischen Anforderungen aus den Normen, dem Eichrecht und den Technischen Anschlussbedingungen (TAB). Das Webinar eignet sich besonders für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Netzbereich von Energieversorgungsunternehmen, die sich mit den technischen Anforderungen an die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität auseinandersetzen.
Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die Vertretung durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de). Hinweis: Sie erhalten nach Ihrer Buchung eine automatisch erzeugte Bestätigung. Die finale Anmeldebestätigung mit Zugangslink sowie die Rechnung zur Veranstaltung geht Ihnen ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu. Eine nachträgliche Korrektur dieser Unterlagen ist nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.