Logo

Anmeldung

Errichtung und Betrieb von Ladeeinrichtungen

am Montag, 11. November 2024 (09:30 Uhr bis 16:00 Uhr)

Das Webinar vermittelt den Teilnehmenden das notwendige Wissen, um den Aufbau der öffentlichen, halböffentlichen und privaten Ladeinfrastruktur im Versorgungsgebiet auf dem aktuellen Stand von Recht und Technik weiter vorantreiben zu können. Alle dafür relevanten zu beachtenden Aspekte werden kompakt und verständlich erläutert. Im Fokus stehen dabei die technischen Anforderungen aus den Normen, dem Eichrecht und den Technischen Anschlussbedingungen (TAB). Das Webinar eignet sich besonders für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Netzbereich von Energieversorgungsunternehmen, die sich mit den technischen Anforderungen an die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität auseinandersetzen.

Ihre Daten


Ihre privaten Kontaktdaten
Ihre dienstlichen Kontaktdaten

Name und Telefonnummer

Rechnungsempfänger


Bestätigung


Bitte achten Sie auf korrekte und vollständige Bezeichnung Ihres Unternehmens, der Unternehmenssparte sowie der Geschäftsform. Die Erstellung aller Unterlagen erfolgt auf Grundlage Ihrer eingegebenen, bzw. bereits vorhandenen Daten. Bitte informieren Sie sich bei Bedarf intern.

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die Vertretung durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).
Hinweis: Sie erhalten nach Ihrer Buchung eine automatisch erzeugte Bestätigung. Die finale Anmeldebestätigung mit Zugangslink sowie die Rechnung zur Veranstaltung geht Ihnen ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu. Eine nachträgliche Korrektur dieser Unterlagen ist nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.


Laden...