vom 03.04.2025 bis zum 04.04.2025 im Bildungszentrum Erkner
Veranstaltungskosten des Deutschen Vereins Preis für Mitglieder im Deutschen Verein: 80,00€ Preis für Nichtmitglieder: 100,00 €
Zuzüglich: Tagungsstättenkosten (bitte wählen Sie eine Tagungspauschale für die gesamte Dauer der Veranstaltung):
TP1: 193,20 € (pro Person/Tag) Übernachtung im Einzelzimmer im Tagungshotel inkl. Frühstück, Vollverpflegung, Raum- und Technikkosten
TP2: 113,00 € (pro Person/Tag) Verpflegung (ohne Übernachtung/Frühstück), Raum- und Technikkosten
TP3: 93,00 € (pro Person/Tag) Verpflegung (ohne Übernachtung/Frühstück/Abendessen), Raum- und Technikkosten
Der erste und letzte Veranstaltungstag gelten zusammen als ein Tag.
Verpflegung: • Am 1. Tag: 12.00 bis 14.00 Uhr Mittagessen (auch vegetarisch) inkl. Kaltgetränken • Vormittagskaffee mit Obst / Nachmittagskaffee mit Blechkuchen / Kaffee und Tee • Abendessen (nur bei TP1 und TP2) und Mittagessen als Buffet (auch vegetarisch/vegan) mit Mineralwasser und Saftschorle • Tagungsgetränke im Seminarraum: Mineralwasser und Obstsaft unlimited
Die Rechnungslegung des Deutschen Vereins und der Tagungsstätte erfolgt jeweils separat: -Deutscher Verein: Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. -Tagungsstätte: Sie zahlen die Tagungspauschale der Tagungsstätte selbstständig vor Ort. Möchten Sie stattdessen eine Rechnung von der Tagungsstätte erhalten, senden Sie eine Kostenübernahmeerklärung Ihres Arbeitgebers an die Tagungsstätte, nachdem Sie die Zusage zur Veranstaltung von uns erhalten haben. Eine Vorlage und die Kontaktdaten erhalten Sie mit der Zusage.
Hinweis: Wir bearbeiten jede Anmeldung manuell. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis Sie Ihre Eingangsbestätigung erhalten. Die Eingangsbestätigung ist keine Zusage zur Veranstaltung! Eine Zu- oder Absage erhalten Sie nach Anmeldeschluss. Gegebenenfalls muss eine Auswahl durch die Veranstaltungsleitung erfolgen. Buchen Sie bitte vorher keine Fahrkarten.