am Dienstag, 25. Juni 2024 (09:30 Uhr bis 12:30 Uhr)
Das Webinar gibt einen Überblick über die erforderlichen Maßnahmen, die für den Aufbau eines effektiven und effizienten IT-Notfall und -Krisenmanagements nach einer Cyberattacke auf kleine und mittlere Versorgungsunternehmen (KMU) erforderlich sind. Der Schwerpunkt liegt auf den vor und nach einem IT-Notfall einhergehenden Management-Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung eines angemessenen Notbetriebs einerseits sowie einer zügigen Wiederherstellung der originären IT-Unterstützung andererseits erforderlich sind. Das Webinar richtet sich an Führungs- und Fachkräfte, wie z.B. Sicherheitsverantwortliche, Krisenstabsmitglieder und Business-Continuity-Management-(BCM-)Beauftragte, die sich vor allem in KMU im Krisenfall mit dem IT-Notfall und -Krisenmanagement auseinanderzusetzen haben.
Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die Vertretung durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de). Hinweis: Sie erhalten nach Ihrer Buchung eine automatisch erzeugte Bestätigung. Die finale Anmeldebestätigung mit Zugangslink sowie die Rechnung zur Veranstaltung geht Ihnen ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu. Eine nachträgliche Korrektur dieser Unterlagen ist nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.